Das prjcts Journal
29802
page,page-id-29802,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,columns-3,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Das prjcts Journal mit allem was uns bewegt.

All new.

April 2017

Der Konfigurator wurde maßgeblich überarbeitet. Wir haben nun hinter jeder einzelnen Konfiguration ein eigenes 3d-animiertes Bild, sodass ihr euch eure Konfiguration noch besser vorstellen könnt. Die Anzahl der Varianten hat sich verfünffacht. Wir hätten gern noch weitere 4.000 Varianten eingefügt. Aber das ließ sich mit der Seitenperformance nicht vereinen, wodurch wir die Farbvarianten nun im Konfigurator als Bilder zeigen. Dennoch hat sich die harte Arbeit gelohnt.

prjcts wird 1 Jahr alt!

März 2017

Am 08. März 2016 haben wir unsere Website inkl. Shop online gestellt. Wir haben ein neues Konzept der Individualität verbunden mit intelligenten Modulen erschaffen und lernen seit einem Jahr, was unsere Kunden und Kundinnen interessant finden und worin sie wenig Zusatznutzen sehen. So hat sich über die Zeit gezeigt, dass Bambusfurnier oder die konisch runden Tischbeine weniger beliebt sind. Auch die integrierte Induktionsladeplatte wird selten gewählt. Mal abwarten, bis Apple-Geräte das unterstützen. Wir sind dankbar über großartigen Input, tolle Ideen und loyale Kunden und Kundinnen, die teils zu Fans von prjcts wurden.

 

Vielen Dank für euren Support! ♥

bday startseite

Die schöne Vielfältigkeit

Februar 2017

Die Vorstellung in jedem Gehirn ist so einzigartig wie die Schreibtische, die prjcts herstellen kann. Die unbegrenzten Möglichkeiten konnten wir mit den realen Produktfotos nicht mehr abbilden. Deswegen haben wir uns lange mit der Thematik beschäftigt und mit den tollen 3D-Renderings nun sogar unsere Produktpalette erweitern können. Ihr findet daher neue Visualisierungen auf der nagelneuen Konzept-Seite. Wir hoffen, dass die Renderings dabei helfen, sich die eigene Konfiguration besser vorstellen zu können. Daher werden hier diese auch bald in unseren Schreibtisch-Konfigurator einbauen.

Der rote Drachen

Januar 2017

Es zeigt sich, dass die wahren Designer die Kunden von prjcts sind. Zu Beginn dieses Jahres haben wir uns besonders über diesen Tisch gefreut. Gewählt wurde das handgeschweißte Stahlgestell (das ist jetzt filigraner als noch bei der ersten Version), das Steckdosenfach (siehe rechtes Bild) und eine HPL-Beschichtung in Drachenrot. Eigentlich ist es der Farbton mit der unromantischen Bezeichnung ‚RAL 3005‘.

red-dragon1
red-dragon2

Gestatten, die Schreibtisch-Majestät namens ‚dein prjct‘

September 2016

Der schüchterne Herbst traut sich nicht und wir freuen uns über großartiges Wetter und weitere tolle Konfigurationen unserer Kunden. Diese Majestät wollen wir euch nicht vorenthalten.

 

Sehr reduziert, aber wohl bedacht. Der von einem Kunden selbst konfigurierte Schreibtisch – das ‚prjct‘ – enthält das Steckdosenfach und das integrierte Ablagefach. Somit sind die technischen Geräte in einem Fach organisiert. Die benötigten Kabel sind durch die Schlitze der Abdeckung leicht erreichbar. Die täglich benötigten Unterlagen lassen sich platzsparend und formschön im Ablagefach verstauen. Aber: der Platz ist limitiert. Die kostenlose Erinnerung, dass paperless office etwas Gutes hat.

 

Die Hairpin Legs schließen bündig mit der Tischunterseite ab. Wir fräsen die Grundfläche vorher aus, sodass der Tisch noch stabiler wird. Die aus reinem Stahl und in Deutschland gefertigten Tischbeine werden mit 6 Torx® 8-bit-Schrauben befestigt.

prjcts_produktion
prjcts_produktion2

Hilft deinem Schreibtisch-Chaos

August 2016

Der ideale Schreibtisch für moderne Bedürfnisse mit integrierter Steckdosenleiste, einem Halter für dein Ladekabel und integriertem Magazinfach.

 

Mit Hilfe von intelligenten Modulen kannst du die Unterlagen auf deinem Schreibtisch ordnen und übersichtlich bereit legen. Wir können nicht alle Blätter oder Gegenstände in Schränkte sortieren, weil wir sie immer wieder am Tag benötigen. Dafür haben wir das stehende Magazinfach entwickelt, in dem du aktuelle Hefte, Magazine oder Arbeitsunterlagen praktisch und vor allem schön sortieren und präsentieren kannst.

 

Durch die erste integrierte Steckdosenleiste auf der Unterseite des Schreibtisches kannst du auch dem Kabelsalat adé sagen. Somit kommt nur ein Kabel aus deinem Tisch, welches du in die Steckdose in der Wand stecken kannst. Den Rest organisiert du direkt auf der Unterseite. Mit dem praktischen Kabel-Manager kannst du herumhängende Kabel einfach verschwinden lassen. Somit hast du deine elektronischen Geräte ohne Chaos managen.

 

Zu diesem Zweck wurde auch das Loch für Ladekabel inkl. Steg zum Einhängen entworfen. Wenn du dein Notebook vom Strom lösen möchtest, um zum nächsten Meeting zu gelangen, kannst du das Ladekabel ganz praktisch einhängen und beim nächsten Mal direkt wieder anschließen. Stell dir eine Welt vor, in der dein Ladekabel nicht mehr auf den Boden fällt.

 

Du kannst bei prjcts deinen individuellen Tisch zusammen stellen. Deine Wunschgröße mit deinem Lieblingsmaterial sowie -farbe zusammen mit den besten Modulen. Einfach auf der Shop-Seite auswählen und inspirieren lassen. Auch die Tischbeine kannst du auswählen.

macbook ladekabel prjcts

prjcts ist offizieller Aussteller auf der DMY Berlin

Juni 2016

Wir haben uns riesig darüber gefreut, dass wir einen der begehrten Plätze gewinnen konnten. Es war die erste Messe für prjcts: das DMY International Design Festival in Berlin.

dmy

prjcts arbeitet mit der PR-Agentur compose relations zusammen

April 2016

Seit April arbeiten wir mit der Berliner PR-Agentur compose relations zusammen. compose ist spezialisiert auf nachhaltige Unternehmenskommunikation für junge Brands und Startups. Die Geschäftsführerinnen Kristina Hellhake und Sandra Schumann stehen dabei persönlich hinter jedem Produkt und Service. Das spüren wir Tag für Tag.

 

Mehr Informationen findet ihr hier http://compose-relations.com

prjcts x compose

Website Launch von http://prjcts.de

März 2016

Nach all der Planung, Konzeption, Fotografie und Programmierung haben wir im März die Website http://prjcts.de mit eigenem Schreibtisch-Konfigurator gelaunched. Und natürlich hat genau dieser in der Nacht nicht funktioniert, sodass wir nach dem Feiern die Nacht nutzten, um das (im Endeffekt leichte) Problem zu lösen.

website launch

Shooting der Prototypen

Februar 2016

Im Februar haben wir alle Prototypen von dem Fotografen Vitali Gelwich in seinem Studio in Szene gesetzt und fotografiert. Herausgekommen sind herausragende Fotos der Prototypen inklusive der jeweiligen Modelle.

 

Weitere Werke des Fotografen findet ihr hier http://vitaligelwich.com

prjcts shooting vitali gelwich

prjcts® offiziell als Marke eingetragen

Februar 2016

Schon als die Domain http://prjcts.de frei war, war klar, dass ‚prjcts‘ nicht nur Arbeitstitel bleiben wird. Also wurde der Name auch als offizielle Wort- und Bildmarke angemeldet. Es gibt übrigens keinen Grund, wieso die Vokale weggelassen wurden. Aber dadurch, dass das ‚o‘ und ‚e‘ in ‚projects‘ vor und nach dem ‚j‘ stehen, kann man unseren Markennamen auch ohne Vokale ganz einfach lesen. Nur das Aussprechen ist etwas durchwachsener.

prjcts marke

Die ersten Prototypen der Schreibtische

Januar 2016

Zu Beginn dieses Jahres haben wir mit der Planung und Fertigung der modularen Schreibtische begonnen. Hier entstanden zu Beginn vier Prototypen, die jeweils die Material- , Farb- und Modulwelt von prjcts zeigen. Außerdem sind Sie für unterschiedliche Nutzer konzipiert worden, wie beispielsweise den Desktop-PC oder den Notebook-User. Übergeordnet für die Minimalisten oder für Leute, die vorgegebene Plätze für Dokumente benötigen, sodass sie Platz für Neues im Kopf schaffen können. Geordnetes Chaos ahoj!

2
4
1
Abonniere unsere Neuigkeiten!

Lorem ipsum.

Schließen
0

Your Cart